Lukas Gasser und MIrko Kleingries von Alera energies

Eröffnung des Innovationsparks Zentralschweiz «Building Excellence»

Alera energies war am Freitag, 31.03.2017 zur feierlichen Eröffnung des Innovationsparks Zentralschweiz im Areal der Suurstoffi eingeladen und konnte sich mit seinen Produkten einem breiten Publikum präsentieren.

Die Plattform dient als Verbindung zum «Switzerland Innovation Park Zürich» und soll als Referenz für Zukunftstrends und interdisziplinäre Forschung im Bereich Gebäude und Digitalisierung genutzt werden.

«Building Excellence» ist eine gemeinsame Initiative der Hochschule Luzern, verschiedener Unternehmen sowie der Zentralschweizer Kantone. Building Excellence betreibt national und international wegweisende Forschung und Prototyping im Bereich «Building Excellence» innerhalb Switzerland Innovation – connecting great minds.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.